Seminare und Webinare für Versicherungen und Versicherungsmakler*innen rechtssicher und verständlich!

Eine persönliche Ansprache finden und Ihrem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen – auch bei Entscheidungen, die nicht im Sinne der Versicherungsnehmenden ausfallen.

Bei heiklen Themen – wie zum Beispiel der Ablehnung von Leistungen – stehen Sie gleich mehrfach vor Herausforderungen:

Wir finden praxisnahe Antworten auf diese Fragen:

Und damit die Ausbeute Ihres Trainings besonders ertragreich wird:

Die nächsten Termine

24
09.24

Beschwerdemanagement – schriftlich souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr //
09
10.24

Kundenorientierte Korrespondenz im Versicherungswesen – Service statt Versicherungsdeutsch //

09:00–16:30 Uhr //
26
11.24

Kundenorientierte Korrespondenz im Versicherungswesen – Service statt Versicherungsdeutsch //

09:00–16:30 Uhr //
05
12.24

Beschwerdemanagement – schriftlich souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr //

Mein Angebot für Unternehmen

Sie wünschen ein Seminar oder Webinar exklusiv für Ihre Mitarbeiter*innen? Sprechen Sie mich an. Ich mache Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.

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