„Seit 2017 bieten wir unseren Mitarbeitenden, die sich viel mit schriftlicher Kommunikation beschäftigen, regelmäßig das Seminar für Versicherungen bei Frau Schuh als Inhouse-Seminar an. Dabei vermischen wir ganz bewusst verschiedene Abteilungen miteinander. Die Teilnehmenden kommen so ganz einfach und unkompliziert in einen konstruktiven fachübergreifenden Austausch. Auch im Bereich des Beschwerdemanagements haben wir einen Schwerpunkt-Workshop mit der sympathischen und aufgeweckten Trainerin Gisa Schuh veranstaltet. Frau Schuh arbeitet stets mit konkreten Textproben aus der Praxis und gestaltet das Seminar sehr erfrischend, sodass die Umsetzung des Erlernten später leichter fällt. Inzwischen hat sich im Kundenservice sogar der Ausdruck ,Versuch‘ es doch einmal auf Frau Schuhs Art und Weise‘ etabliert, wenn beim Texten ein kreativer Ansatz fehlt. Wir freuen uns auf kommende spannende (Online-)Seminare mit Frau Schuh.“