Seminare und Webinare für Versicherungen und Versicherungsmakler*innen rechtssicher und verständlich!

Eine persönliche Ansprache finden und Ihrem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen – auch bei Entscheidungen, die nicht im Sinne der Versicherungsnehmenden ausfallen.

Bei heiklen Themen – wie zum Beispiel der Ablehnung von Leistungen – stehen Sie gleich mehrfach vor Herausforderungen:

Wir finden praxisnahe Antworten auf diese Fragen:

Und damit die Ausbeute Ihres Trainings besonders ertragreich wird:

Die nächsten Termine

09
03.26

Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche – Service statt Versicherungsdeutsch! //

09:00–16:30 Uhr // https://www.mwv-seminare.de
12
05.26

Schriftliches Beschwerdemanagement – Management von Kundenbeschwerden: souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr // https://www.mwv-seminare.de
20
08.26

Schriftliches Beschwerdemanagement – Management von Kundenbeschwerden: souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr // https://www.mwv-seminare.de
18
09.26

Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche – Service statt Versicherungsdeutsch! //

09:00–16:30 Uhr // https://www.mwv-seminare.de
23
10.26

Schriftliches Beschwerdemanagement – Management von Kundenbeschwerden: souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr // https://www.mwv-seminare.de
18
11.26

Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche – Service statt Versicherungsdeutsch! //

09:00–16:30 Uhr // https://www.mwv-seminare.de
10
12.26

Schriftliches Beschwerdemanagement – Management von Kundenbeschwerden: souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr // https://www.mwv-seminare.de

Mein Angebot für Unternehmen

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