Seminare und Webinare für Versicherungen und Versicherungsmakler*innen rechtssicher und verständlich!

Eine persönliche Ansprache finden und Ihrem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen – auch bei Entscheidungen, die nicht im Sinne der Versicherungsnehmenden ausfallen.

Bei heiklen Themen – wie zum Beispiel der Ablehnung von Leistungen – stehen Sie gleich mehrfach vor Herausforderungen:

Wir finden praxisnahe Antworten auf diese Fragen:

Und damit die Ausbeute Ihres Trainings besonders ertragreich wird:

Die nächsten Termine

18
09.25

Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche – Service statt Versicherungsdeutsch //

09:00–16:30 Uhr //
21
10.25

Schriftliches Beschwerdemanagement – Management von schriftlichen Kundenbeschwerden in der Versicherungsbranche – souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr //
21
11.25

Richtig schreiben: Aktuelle Rechtschreibung und Kommasetzung leicht gemacht! //

09:00–11:00 Uhr //
26
11.25

Schriftliches Beschwerdemanagement: Management von Kundenbeschwerden – souverän auf Unmut und Ärger reagieren //

09:00–12:15 Uhr //
11
12.25

Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche – Service statt Versicherungsdeutsch //

09:00–16:30 Uhr //

Mein Angebot für Unternehmen

Sie wünschen ein Seminar oder Webinar exklusiv für Ihre Mitarbeiter*innen? Sprechen Sie mich an. Ich mache Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.

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