Gisa Schuh zeigt, dass Floskeln in den Sack gehören

Kundenorientiert schreiben

„Schreiben ist ganz leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen“
Mark Twain

Mein Angebot

Ihr Nutzen

Auch im schriftlichen Kundenservice erwartet Ihr Kunde eine schnelle, verständliche und wertschätzende Antwort. Der Empfänger merkt auf der Stelle, wenn er mit Standardsätzen abgespeist wird. Er erwartet persönliche Worte und dankt Ihnen – mit Vertrauen in Ihr Unternehmen.

  • Verabschieden Sie sich von Floskeln und Standardsätzen.
  • Werten Sie Ihren Schreibstil auf – und damit auch den wertvollen Kontakt zu Ihrem Kunden.
  • Stimmen Sie den Leser positiv – mit einer klaren Sprache, die jeder spricht.
  • Reduzieren Sie Ihre Schreiben auf das Wesentliche – sparen Sie kostbare Arbeitszeit.
  • Überzeugen Sie durch eine ansprechende optische Gestaltung und einer Top-Struktur – das Empfänger-Hirn dankt!

Die Seminare von Gisa Schuh stehen für eine Geschäftskorrespondenz, die unverwechselbar ist und beim Kunden ankommt.